Was es über Geld zu wissen gibt

Genau ein Jahr ist es her, dass mein Buch «Bare Münze – Gallier und heilige Gänse: Was es über Geld zu wissen gibt» in der Basler Buchhandlung «Narrenschiff» getauft worden ist. Das «Narrenschiff» schliesst am 18. Mai seine Tore, doch mein Buch gibt's nach wie vor: als Buch, als E-Book und natürlich als Blog – mit vielen neuen Geschichten*.


Buchtaufe am 3. Mai 2017 in der Basler Buchhandlung «Narrenschiff». (Bild: Laurent Gachnang)

*...über die Ticker Tape Parades, Blockbusting, Winston Churchill, den Eiffelturm, Blasen, die Null, den CFA-Franc, Swissloop, die Fokussierungs-Illusion, die Parkuhr, Vermögenspreisinflation, Latrinensteuern, Cum-ex-Geschäfte, Neurofinanz, Geld per SMS, das Wunder von Wörgl, die Registrierkasse, Zinsen und Inflationsziele.


Weiter zu Youtube? Lesen Sie dazu die Datenschutzerklärung.