Social Distancing

Die Voraussetzung für Livemusik ist im Allgemeinen ein physisches Zusammentreffen der Musiker. Und daher ist, ebenfalls im Allgemeinen, von den Behörden angeordnetes social distancing das natürliche Ende jeden Musizierens. Wenn da, im Besonderen, nicht der Zufall wäre: An der letzten Bandprobe vor dem Lockdown hat Sängerin Barbara Andrey – als Gedächtnisstütze – den neuesten Song von Blues Green mit dem Handy aufgenommen. Zusammen mit Playback-Selfie-Videos aus den guten Stuben der Bandmitglieder ergibt das am Ende doch noch einen unerwarteten Auftritt.

Blues Green: «Your Heart is as Black as Night» (Barbara Andrey, voc; Jean-Luc Gassmann, p; Christoph Thiel, g; Lucio Crivellotto, g; Denis Pittet, tp; Thomas Weibel, b; Willi Marti, dr; Markus Karl, sax).


Weiter zu Youtube? Lesen Sie dazu die Datenschutzerklärung.