Nie im Leben

Computer: Illustration aus «Nerdcore»

Vor 34 Jahren habe ich in Biel meine Matura gemacht. Und heute bringt das «Bieler Tagblatt», die Zeitung meiner Gymnasialzeit, ein Interview aus Anlass meines neuen Buches «Nerdcore» («Ich wollte nie im Leben einen Computer anfassen», pdf). Auch wenn dieser Vorsatz nicht lange Bestand haben sollte: Der Artikel ist eine Art medialer Heimkehr.

Update: Von «Nerdcore» angetan waren neben dem «Bieler Tagblatt» auch das Strassenmagazin «Surprise» («Jassen mit Steve Jobs»), das internationale Buchmagazin «Buchkultur» («Wie man im Digitalzeitalter konversiert») und der Leseförderungs- und Medienpädagogikblog «Lesen21» («Konversationslexikon für Nerds»).

PS: A propos Computer...

 
 
 
 
 
 

2:24


Weiter zu Youtube? Lesen Sie dazu die Datenschutzerklärung.